Marvin und Emily erfolgreich für den 1. JJJC Dortmund

tv-asseln-2009-01

Leider konnte in diesem Jahr die Jugendabteilung wegen Terminüberschneidungen bei den Trainern nicht geschlossen am Lehrgang des TV Asseln teilnehmen. So nahmen nur Emily u. Marvin Wagner in Eigenregie am Lehrgang und am anschließenden Kata-Turnier teil. Der Lehrgang war mit ca. 100 Kindern gut besucht. Selbst aus Köln, Münster, Osnabrück etc. scheute man den Anreiseweg nicht. Aufgeteilt in kleinen Gruppen konnten die Kinder bei unterschiedlichen Trainern diverse Techniken üben. Während des Lehrgangs und in der kleinen Mittagspause konnten sich Teilnehmer und Besucher für kleines Geld an der Snack-Bar beköstigen lassen (übrigens war der Kaffee extrem gut).

Nach der Mittagspause begann das Kata-Turnier mit vielen spannenden Wettkämpfen. Emily und Marvin waren gleich die ersten beiden Starter in ihrer Gruppe und konnten den Verein schließlich würdig mit einem 4. und 2. Platz vertreten.

Fotos und Videos findet ihr im Fotoalbum.

6. Kinderlehrgang mit Kata-Turnier beim TV Asseln 2009

Schreibe einen Kommentar