7. Herbstlehrgang mit Kata-Turnier für Kinder beim TV Asseln

tv-asseln-2010-01

Beim 7. Herbstlehrgang mit Kata-Turnier für Kinder beim TV Asseln am 30.10.2010 konnten unsere Wettkämpfer 5 von 8 Entscheidungen gewinnen.

Aber vor dem Vergnügen gab es jede Menge Arbeit für die Athleten. Der Lehrgang war wieder mit ca. 100 Kindern gut besucht. Aufgeteilt nach Gürtelfarben wurden bei wechselnden Trainern die unterschiedlichsten Techniken geübt. Nach der Mittagspause begannen die Wettkämpfe und einige Entscheidungen um die Plätze auf dem Treppchen fielen erst nach spannendem Stechen.

Besondere Nervenstärke musste Marvin beweisen. Ganze 5 Stechen und ein zusätzlicher Kampfrichter im 5. Stechen waren nötig, um den Sieger in dieser Kategorie zu ermitteln. Erst in der fünften Runde konnte sich Marvin mit wenigen Zehntel Punkten Vorsprung vor seiner glänzenden Kontrahentin vom TV Asseln den 1. Platz sichern. Mit einem weiteren 1. Platz im Kata-Team wurde Marvin nicht nur bester Kämpfer des 1. JJJC Dortmund sondern auch erfolgreichster Athlet des Turniers. Aber nicht nur unseren Kämpfern, die es auf das Treppchen geschafft haben, gebührt unser Respekt sondern allen Teilnehmern des 1. JJJC Dortmund. Alle Athleten haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.

Betreut wurden unsere Kämpfer von Sandro Barbato (4. Dan), Michael Reker (3. Dan) und Sutharjan Thavarajah (2. Dan). Während der Wettkämpfe wurden Sandro und Sutharjan auch als Kampfrichter eingesetzt.

Fotos und Videos findet ihr in unserem Fotalbum.

Einzel Team
   
Gold Gold
Kandemir, Derya Wagner, Marvin – Seluakumaran, Pratheesh – Chauech, Badr
Wagner, Marvin Wagner, Emily – Uthayakumar, Gowsik – Sathiaseelan, Laxsilan
Muratovic, Erna  
   
Silber  
Seluakumaran, Pratheesh  
Ramadani, Nazmi  
Wagner, Henry  
   
Bronze Bronze
Allweyer, Loredana Kandemir, Derya – Allweyer, Loredana – Allweyer, Lorena
7. Kinderlehrgang mit Kata-Turnier 2010

Schreibe einen Kommentar