1 x Gold, 1 x Silber, 4 x Bronze bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften am 03.12.2011.
stadtmeister-kata-team-2011
Gold für das Kata-Team Jugend des 1. JJJC Dortmund

Trotz geringerer Medaillenausbeute als im letzten Jahr war Abteilungsleiter Sandro Barbato (4. Dan) zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Athleten. Teilweise hohe Teilnehmerzahlen in den einzelnen Gruppen kennzeichneten die diesjährigen Stadtmeisterschaften. In der Disziplin Kata konnten unsere Athleten in meist starken Teilnehmerfeldern gut mithalten und manche verloren in den entscheidenden Kämpfen nur ganz knapp mit 2:1 Kamprichterstimmen.
Im Kumite waren je Gruppe drei Altersklassen ohne Gewichtseinschränkung zusammengefasst, was unseren meist leichtgewichtigen Kämpfern nartürlich nicht entgegen kam. Da es nicht an Teilnehmern mangelte, sollte man hier für die Zukunft vielleicht etwas nachbessern. Die oftmals extremen Größen- und Gewichtsunterschiede zeigen die Fotos im Fotoalbum.

 

Gold  
Erna Muratovic, Derya Kandemir, David Herlinger Kata-Team
   
Silber  
Denis Muratovic Kata
   
Bronze  
Emily Wagner, Laxsilan Sathiaseelan, Kokulan Sathiaseelan Kata-Team
Pratheesh Selvakumaran, Gowsik Uthayakumar, Cihan Dogan Kata-Team
Pratheesh Selvakumaran Kata
Thilaksan Kodeeswaran Kata
8. Offene Dortmunder Stadtmeisterschaften 2011

Schreibe einen Kommentar