Unser langjähriges Vereinsmitglied Walter Diegelmann hat am 01. Juli 2017 seinen 90. Geburtstag gefeiert. Allerdings wollte Walter den ganzen Stress nicht zu Hause und hat mal ebend, zusammen mit seiner Frau und seinen Söhnen England besucht.
14 Tage später am 14. Juli 2017 konnte Vorstandsmitglied Jürgen Werdeker, im Auftrag des Vereinsvorstandes, endlich einen Präsentkorb und Geburtstagswünsche persönlich an Walter übermitteln.
Einen Tag zuvor hat Walter noch die Abteilung Dortmund Mitte besucht, wo ebenfalls ein guter Freund und Vereinsmitglied zu Besuch war. Unser “Spanier” Augusto war mal wieder in Deutschland und ließ es sich nicht nehmen, seinen alten Verein den 1. JJJC Dortmund e.V. zu besuchen. Laut unserem Abteilungsleiter Mirco Fabig waren viele ehemalige Verinsmitglieder an diesem Tag gekommen und es wurde über die “alte Zeiten” gesprochen.
Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die ruhig wiederholt werden kann.
Walter 90. Geburtstag