Artikelbild

Am Samstag den 25.05.2014 war es soweit:
Die Damen des 1. JJJC Dortmund kämpften das erste Mal in der Oberliga Westfalen im Judo in Bottrop. Gleich zum Anfang musste die junge Mannschaft die in der Verbandsliga Westfalen 2012 und 2013 ungeschlagen waren, gegen die starke Mannschaft aus Mönchengladbach antreten. Hier musste die Mannschaft unter dem Trainer Frank Räther ihre erste Niederlage einstecken. Im zweiten Kampf zeigten aber die Dortmunder Damen wieder Ihr Können und zeigten super Kämpfe und holten gegen den Regionalliegerabsteiger aus Bottrop einen 4:3 Sieg und so ihre ersten Punkte in der Oberliga. Frank Räther war stolz auf seine Frauen, die sich super durchgesetzt hatten. Am 14.06.2014 fährt die junge Truppe nach Düsseldorf um dort gegen die Damen aus Leverkusen anzutreten. Ebenso wird die zweite neu aufgestellte Mannschaft am 15.06.2014 nach Lünen fahren um dort in der Verbandsliga zu kämpfen. Informationen zum Judo beim 1.JJJC Dortmund gibt es unter der Internetadresse www.1jjjc-do.de.
Damen holen die ersten 2. Punkte

Schreibe einen Kommentar