Beide Trainer des 1. JJJC Dormund erfolgreich. Sandro Barbato wird erneut Vizemeister im Kumite

Wie schon im Vorjahr waren auch bei der Deutschen Karate Meisterschaft der Masterklasse in Haren, Niedersachsen am 13.10.07 wieder beide Trainer des 1. JJJC Dortmund erfolgreich.

dm-2007-01_thumb
Deutsche Meisterschaft 2007

Wolfgang Kritzler (55) 5. Dan startete in Kata Shiai Ü 50 (Vorführform). Bei einem stärkeren Teilnehmerfeld als im letzten Jahr erreichte er noch den 5. Platz von 15 Teilnehmern.

Sandro Barbato (41) 4. Dan konnte seinen Deutschen Vizemeistertitel in der Masterklasse Ü 40 bis 80 kg erfolgreich verteidigen. Gegen seine 17 Konkurrenten konnte Sandro sich klar durchsetzen. In der ersten Begegnung gegen den amtierenden LM von Bayern siegte Barbato 7: 1. Im zweiten Kampf siegte Sandro 6 : 0 gegen einen Gegner aus Niedersachsen und den 3. Kampf gewann er 6 : 1 gegen einen Gegner aus Baden-Württemberg.
Im Finalkampf unterlag Sandro seinem Finalgegner Wolfgang Wittke (LM aus Berlin) knapp mit 8 : 6 Punkten. So wurde Sandro Barbato wie im letzten Jahr Deutscher Vizemeister der Masterklasse.

Fotos und Videos findet ihr im Fotoalbum.

 

Presse:
Deutsche Karate Meisterschaft 2007

Schreibe einen Kommentar