Bei der Mitgliederversammlung am 24.02.2013 wurden Oliver Jisbrecht und Abteilungsleiter Sandro Barbato für ihre langjärige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Die Ehrungen wurden vom 1. Vorsitzenden Oliver Gernhardt vorgenommen. Für seine 10jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Oliver Jisbrecht mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt. Oliver nahm 2002 an einem Karatekurs teil und ist seitdem Mitglied der Karateabteilung. Sandro Barbato 5. Dan, Abteilungsleiter Karate, wurde für seine 30jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Sandro ist seit 1982 Vereinsmitglied. Seine sportlichen Erfolge konnte er 2006 u. 2007 mit der Deutschen Vizekaratemeisterschaft im Kumite krönen. Neben Karate verfügt Sandro auch über fundierte Kenntnisse im Taekwondo und Ju Jutsu.

Herzlichen Glückwunsch!

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Schreibe einen Kommentar