Bei der LM der Masterklassen in Hagen am 13.02.2016 konnte sich Abteilungsleiter Sandro Barbato – wie schon im letzten Jahr – den Titel des Landesmeisters erkämpfen. Da er vom Gewicht etwas zugelegt hatte, musste er in diesem Jahr erstmals bei den großen, schweren Jungs mitkämpfen. Aber auch in dieser Klasse (Ü50 +80kg) gewann er seine Kämpfe souverän und holte sich verdient die Goldmedaille.

sandro lm 2016

Das Kata-Team mit Sandro Barbato, Inan Tezgel und Martin Jarecki  konnte in diesem Jahr seinen Titel nicht verteidigen. Das Team unterlag im Finale dem mehrfachen deutschen Meister USC Duisburg, den sie im letzten Jahr noch bezwingen konnten und wurde Vizelandesmeister.

Team

Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!

Gold u. Silber bei den Landesmeisterschaften der Masterklassen 2016