2 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze bei den Bezirksmeisterschaften am 02.02.2012. Wie schon im Vorjahr konnten alle Kämpfer des 1. JJJC Dortmund eine Medaille erringen.
bm-team
Abteilungsleiter Sandro Barbato, 5. Dan (r.) mit seinen erfolgreichen Kämpferinnen u. Kämpfern.

 

Gold
Cihan Dogan Kumite Einzel
Badr Chauech, Govsik Uthayakumar, Pratheesh Selvakumaran Kata-Team
Silber
Emily Wagner Kumite Einzel
Bronze
Alina Aybey, Azra Balic, Hasiba Balic, Emily Wagner (Ersatzfrau) Kata-Team

 

bm-kata-team-m

Unser noch sehr junges Kata-Team (v.l. Pratheesh Selvakumaran, Badr Chauech, Govsik Uthayakumar) wird auf Anhieb Bezirksmeister in der zusammengelegten Gruppe U16 + U18. Die gezeigte Leistung im Finalkampf gegen den PSV Hattingen stimmte Abteilungsleiter Sandro Barbato, 5. Dan sehr optimistisch für die Zukunft.

bm-cihan-dogan

Cihan Dogan – ein würdiger Bezirksmeister der höchsten Gewichtsklasse +76 kg, der sich schon in der Vergangenheit durch Trainingsfleiß und Engagement auszeichnete. Cihan wird in der Abteilung auch als Assistenztrainer eingesetzt.

bm-emily-wagner

Emily Wagner (hier mit Abteilungsleiter Sandro Barbato, 5. Dan) gelingt der Einstieg in die U14 gleich mit einer Silbermedaille im Kumite. Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft im letzten Jahr ist sie nun Vizebezirksmeisterin. Als Ersatz im Kata-Mädchenteam erhielt sie eine zusätzlich Bronzemedaille.

bm-kata-team-w

Erstmals bei Wettkämpfen die drei Teilnehmerinnen unseres Mädchenteams (v.l. Alina Aybey, Azra Balic, Hasiba Balic). Belohnt wurde ihre ansprechende Leistung mit der Bronzemedaille.

Weitere Fotos findest Du im Fotoalbum.

Karate Bezirksmeisterschaft Arnsberg 2013

Schreibe einen Kommentar