Kata-Team (U14) ist Landesmeister 2011

landesmeister-kata-team-2011

Das Team mit Badr Chauech, Govsik Uthayakumar, Pratheesh Selvakumaran und Marvin Wagner qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft am 29.10.2011 in Lübeck. Eine hervorragende Leistung zeigte unser Kata-Team bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Rheda-Wiedenbrück. Das Team gewann mit deutlichem Punktevorsprung und ist (nach Bronze im Vorjahr) verdient Landesmeister 2011 geworden.

Im Kumite konnte sich leider keiner unserer Athleten auf die Medaillenränge vorkämpfen. Sie zeigten viele spannende Kämpfe und Sensei Sandro Barbato war sehr zufrieden, da man deutliche Leistungssteigerungen zum Vorjahr erkennen konnte. (Im Vorjahr nahm nur Badr am Kumite teil.)

Emily Wagner, die sich als einzige weibliche Kämpferin für die Landesmeisterschaft qualifiziert hatte, konnte im Kumite einen guten 5. Platz erkämpfen.

 

(Video by Emily)

Fotos findet ihr im Fotoalbum.

 

Presse:

nord-anzeiger_15.10.2011

Karate Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler 2011

Schreibe einen Kommentar