Wolfgang rockt Niedersachsen

wolfgang-lm-niedersachsen-2011

Wolfgang Kritzler, Ehrenmitglied des 1.JJJC Dortmund, hat erfolgreich an der Karate Landesmeisterschaft der Masterklasse am 19.02.2011 in Buchholz / Niedersachsen teilgenommen. In der Disziplin Kata-Einzel, Ü50 wurde Wolfgang Kritzler Vize – Landesmeister.

In der Disziplin Kumite, Ü50 hatte sich nur Wolfgang angemeldet. Die Gruppe wurde deshalb mit der Ü40 zusammengelegt. So entschloss sich der fast 59-jährige Karateka in der Ü40 Gruppe anzutreten und erreichte dort noch einen beachtlichen 3. Platz.

Wolfgang, der im Februar 2010 nach Niedersachsen gezogen ist, möchte auch für den 1. JJJC Dortmund auf der LM-Masterklasse in NRW starten.

Weitere Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum.

Karate Landesmeisterschaft der Masterklasse 2011 Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar