Bronze für das Kata-Team der Schüler bei der LM in Wettringen am 29.09.2012
lm_ks_2012
Foto (v.l.): Pratheesh Selvakumaran, Badr Chauech, Gowsik Uthayakumar

Emily Wagner verlor im Kampf um Platz 3 durch eine Unaufmerksamkeit gegen Ende des Kampfes die schon fast sichere Bronzemedaille und musste sich im Kumite (-30kg) mit dem 4. Platz begnügen.

lm_ks_2012-emily

In der Disziplin Kata Einzel konnten sich Emily und Pratheesh nicht durchsetzen und schieden bereits früh aus. Abteilungsleiter Sandro Barbato war dennoch sehr zufreden mit den gezeigten Leistungen beider Kämpfer. Emily konnte sogar die Aufmerksamkeit des Landestrainers erregen und erhielt eine Einladung zum Katatraining in den Landesstützpunk Bochum.

Landesmeisterschaft Kinder u. Schüler 2012
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar