Großartige Erfolge für die Teilnehmer des 1. JJJC Dortmund bei der Karate-Landesmeisterschaft der Masterklassen am Sonntag, d. 29.09.2013 in Köln.
LM-Masterklassen-2013
Foto: hinten v. l.: Olaf Werner (1. Dan), Abteilungsleiter Sandro Barbato (5. Dan), Wolfgang Kritzler (6. Dan) vorne v. l.: Emily Wagner (1. Kyu), Roche Kennedy Joseph (2. Dan)

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Masterklassen konnten die Kämpfer des 1. JJJC Dortmund gleich 1 x Gold und 3 x Silber erringen. Alle Kämpfer zeigten sich in guter bis sehr guter Form. Gold und damit den Titel des Landesmeisters konnte sich Wolfgang Kritzler in der Kategorie Kata (Vorführform) der über 60-jährigen (Ü60) erkämpfen.

wolfgang-lm-2013
Olaf Werner wurde zweiter und damit Vizelandesmeister in der Kategorie Kumite (Freikampf) bei den Ü30 ab 80kg.
olaf-lm-2013
Abteilungsleiter Sandro Barbato wurde Vizelandesmeister in der Kategorie Kumite Ü40 bis 80kg.
sandro-lm-2013
Das Kata-Team mit Sandro Barbato, Olaf Werner und Roche Kennedy Joseph wurde ebenfalls Vizelandesmeister in der Kategorie Kata.

kata-team-lm-2013

Bei der gleichzeitig stattfindenden Landesmeisterschaft der Kinder u. Schüler konnte sich die amtierende Vizebezirksmeisterin Emily Wagner in ihrer Kategorie Kumite U14 bis 35kg nicht durchsetzen. Sie verlor in der 2. Vorrunde nach einem Unentschieden durch Kampfrichterentscheid und schied aus. Die Karateabteilung des 1. JJJC Dortmund ist sehr zufrieden mit den Leistungen aller Kämpfer und freut sich über die beständige Qualität des im Dortmunder Norden trainierten Karate.

Das Turnier in Bildern findet ihr im Fotoalbum und auf Youtube.

LM der Masterklassen – LM Kinder

Schreibe einen Kommentar