sandro barbatoSandro Barbato (40) hat am 25.11.2006 den 4. Dan im Shotokan-Karate bestanden.

 

Die 25 Anwärter zum 1.- 4. Dan wurden auf Landesebene im Budokan-Bochum e.V.geprüft. Die Prüfer waren Bernhard Milner 7. Dan und Stilrichtungsreferent aus Bochum und Detlef Herbst 5. Dan aus Lindlar.

Sandro Barbato betreibt seit 1982 Shotokan-Karate beim 1. JJJC Dortmund e. V. 1952. Im Alter von 15 Jahren kam Sandro in die Karateabteilung von Wolfgang Kritzler 5. Dan. Nach jahrelangem harten Training konnte Sandro 1995 die Prüfung zum 1. Dan Karate in Köln bestehen. Zwischenzeitlich betrieb er auch Teakwondo und Ju-Jutsu, letzteres auch beim 1.JJJC- Dortmund. 1998 bestand Sandro den 2. Dan, wieder in Köln. 1999 erwarb er die Übungsleiterlizenz. Im Jahr 2001 bestand er den 3. Dan Karate in Bochum.

 

Fotos aus der Vorbereitung in unserem Fotoalbum.

Sandro besteht Prüfung zum 4. Dan

Schreibe einen Kommentar