Karatevorführung beim Derner Schulfest

derne

Am 09.07.2011 nahm die Karateabteilung mit einer Vorführtruppe unter Leitung von Sensei Sandro Barbato am Derner Schulfest teil.

Der Anlass für das Derner Schulfest in diesem Jahr war allerdings ein eher trauriger, denn die Schule wird nach den Sommerferien geschlossen. Trotzdem wurde daraus ein fröhliches und attraktives Fest mit zahlreichen Attraktionen. Unsere Vorführtruppe mit Martin, Kennedy, Dennis, Badr, Emily, Marvin und Sandro zeigte wie gewohnt spannendes Karate und diverse Selbstverteidigungstechniken, was von kleinen und großen Zuschauern begeistert kommentiert wurde.

Schade, es gibt kein nächstes Mal – wir wären gerne wiedergekommen …

Weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum.

 

Presse:

wr_11-07-2011

Schließungsfeier der Derner Hauptschule 2011

Schreibe einen Kommentar