Wolfgang Kritzler, Ehrenmitglied des 1. JJJC Dortmund, wird in seiner neuen Wahlheimat für seine sportlichen Erfolge geehrt

wolfgang-ehrung-2011-01_thumb wolfgang-ehrung-2011-02_thumb

In Anerkennung und Würdigung der besonderen sportlichen Leistung im Jahr 2010 verleiht der Rat der Stadt Lingen (Ems)

Wolfgang Kritzler
Shotokan Karate Dojo Lingen e.V.

aus Anlass des Sportehrentages am 25.03.2011 eine Urkunde und Medaille, überreicht durch Oberbürgermeister Dieter Krone.

Im Anschluss wurden noch Vorführungen vom Zirkus Rastellino gezeigt sowie ein Buffet eröffnet.
Begleitet wurde Wolfgang von Diana Voss, die ebenfalls geehrt wurde, und Reinhard Schmidt, Leiter und Trainer vom Dojo Lingen.

 

Weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum.

Sportehrentag 2011 der Stadt Lingen (Ems)

Schreibe einen Kommentar