Jahresabschlussfeier der Karateabteilung des 1. JJJC Dortmund am 16.12.2011

weihnachtsturnier-2011
Hasan Can als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Zum Jahresabschluss veranstaltete die Karateabteilung wieder das schon legendäre Fußballturnier. Die zahlreichen und reichhaltigen Spenden unserer Mitglieder sorgten für eine erstklassige Bewirtung während des ganzen Turniers.

Bei Pizza, frischen Waffeln, belegten Brötchen, Kuchen, Kaffee, kalten Getränken und vielen weiteren Leckereien wurde schon das Zuschauen zu einem Vergnügen. Teilnehmen konnten Kinder und Jugendliche der Abteilung. Alle Spiele wurden fair ausgetragen und übertriebene Härten gab es keine. Dafür stand der Spaßfaktor im Mittelpunkt und stimmte schon von vornherein so manchen Fußballegomanen gnädig. In drei Altersklassen wurde gefightet und bei den vielen Teilnehmern konnte sogar nach Geschlecht getrennt werden. Nach der Siegerehrung am Schluss kam dann endlich der „Weihnachtsmann“ mit seinen kleinen Geschenken.

Eine schöne Veranstaltung ging damit zu Ende. Fotos findet ihr im Fotoalbum.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer.

Weihnachtsfeier 2011

Schreibe einen Kommentar