Alle Jahre wieder feiert die Karateabteilung ihren Jahresabschluss mit dem tradiitionellen Fußballturnier.
teameinteilung
Sandro beim Einteilen der Teams

Wie jedes Jahr erfreute sich das Fussballturnier großer Beliebtheit bei den Mitgliedern der Abteilung. Die Bewirtung wurde großenteils durch Spenden unserer Mitglieder sichergestellt. Die vielen mitgebrachten Speisen konnten erst nach Bereitstellung zusätzlicher Tische durch den Hausmeister komplett aufgebaut werden. Ein dickes Dankeschön allen Spendern und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Die Gewinnerteams wurden mit Medaillien ausgezeichnet.

Doch nicht nur unsere Turnierteilnehmer hatten viel Spaß – Eltern, Freunde und Bekannte hatten ausgiebig Zeit sich auzutauschen.

Essen

Weitere Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum.

Weihnachtsfeier 2012

Schreibe einen Kommentar