Alle Jahre wieder! … „The same procedure as every year

zuschauer2013

Der vollbesetzte Zuschauerraum bei der Jahresabschlussfeier der Karateabteilung, die das Jahr mit dem traditionellen Fußballturnier am 20.12.2013 ausklingen ließ. Wie in den vergangenen Jahren war die diesjährige Weihnachtsfeier mit dem Fußballturnier für Kinder und Jugendliche der Karateabteilung des Vereins wieder gut besucht. Durch die vielen Anmeldungen mussten am Ende die Entscheidungen um die ersten Plätze durch Elfmeterschießen ermittelt werden. Das reguläre Ausspielen hätte den Zeitrahmen gesprengt.

Ein dickes Dankeschön allen Spendern und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Mit der Siegerehrung der Teams wurde auch dieses Jahr der „Sportler des Jahres“ geehrt. Dieses Jahr ging der Titel gleich an zwei Athleten. Die Ehrung wurde vom Abteilungsleiter Sandro Barbato und von Jose Kennedy Joseph vorgenommen.

sportler2013
Foto (v. l.): Mesut Aybey, Sandro Barbato, Gowsik Uthayakumar, Roche Kennedy Joseph

Fotos der Veranstaltung findet ihr auf Facebook oder in unserem Fotoalbum.

Weihnachtsfeier 2013

Schreibe einen Kommentar