290614neu
Frauen belegen den 4. Platz in der Oberliga und gehen in die Sommerpause
Voll besetzt und motiviert ging es am 29.06.2014 zum dritten und vorletzten Kampftag in der Oberliga der Frauen nach Kempen. Dort warteten die Frauen vom JC Kempen und die Damen vom Brandener TV. Nachdem der 2. Kampftag nicht ganz so gut gelaufen war, wollten die Damen vom 1. JJJC Dortmund unter dem Trainer Frank Räther sich wieder durchsetzen und Punkte in der Tabelle holen. Im ersten Kampf setzten sich die Damen gegen den Brandener TV mit einem 5:2 durch. Bei der zweiten Begegnung gegen den JC Kempen holten sie mit einem 5:1 Sieg den nächsten Sieg. Dadurch sind die Damen die das erste Jahr in der Oberliga kämpfen nun auf den 4. Platz gelandet. Frank Räther war stolz auf seine Damen und freut sich nun auf den letzten Kampf am 06.09.2014, dieser ist sogar ein Heimkampf.

 

4. Platz der Frauen

Schreibe einen Kommentar