Damen kämpfen sich in der Oberliga durch !

Seid nun 3 Jahren, kämpft das junge Team unter der Leitung des Trainers Frank Räther vom 1. JJJC Dortmund nun zusammen.

2 Jahre kämpften sie nur in der Verbandsliga bis sie, den Aufstieg in die Oberliga Westfalen vom Nordrhein Westfälischen Judoverbandes

schafften. Sie mussten gegen Damenmannschaften antreten die schon lange sich in der Oberliga befanden, wie die Damen aus Mönchengladbach und

Leverkusen. Das Ziel was sich Frank Räther und die Damen sich gesteckt hatte, wurde aber dieses Jahr erreicht. Sie belegten im Abschluss der Liga

einen 7. Platz und erhalten sich dadurch die Oberliga. Nächstes Jahr möchten sie weiterhin in der Oberliga dabei sein und sich im Mittelfeld platzieren.

Die Chancen stehen gut bemerkt Frank Räther, wenn alle Klassen besetzt sind, können meine Frauen mithalten. Aber das setzt auch viel Training

vorraus, das den Damen bevorsteht. Aber alle freuen sich auf das neue Jahr in der Oberliga. Informationen zum Damenjudo beim 1. JJJC Dortmund

gibt es unter der Telefonnummer 0231814781 oder im Internet unter der Adresse www.1jjjc-do.de

Damen kämpfen sich in der Oberliga durch !