TEAM 1JJJC

Erfolgreich hat der 1. JJJC  Dortmund mit seiner neu formierten Männermannschaft am 1. Kampftag in der Verbandsliga-Westfalen, unter der Leitung von Trainer Peter Zobel, die Tabellenführung übernommen. siehe Link:

http://www.nwjv.de/nc/ligen/verbandsliga-maenner/verbandsliga-maenner-westfalen/tabelle/

Der Saisonauftakt begann für den 1. JJJC Dortmund perfekt, mit einem 6:0 wurde der BTW Bünde 2 souverän besiegt.  Im 2. Ligakampf gegen den TV Paderborn wurde es knapp, jedoch war der Sieg auch hier den Dortmundern nicht zunehmen. Durch ein 4:3 haben sie den 1. Kampftag super abgerundet und behaupten somit als einzige Mannschaft mit 2 Siegen die Tabellenspitze.  Mit dem vorgegebenen Ziel „Aufzusteigen“,vom ambitionierten Trainer Peter Zobel und den 2 Siegen im Nacken, fiebern unsere Jungs dem 2. Kampftag entgegen um die Siegesserie auszubauen. Alles in allem war der Kampftag, laut Peter Zobel, sehr Erfolgreich obwohl es an einigen Stellen trotzdem verbesserungs Bedarf gibt, um das Niveau hoch halten zu können. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Begegnungen noch so erwartet und der ganze Verein drückt ihnen die Daumen, für eine Erfolgreiche Saison.

Nicht zu Vergessen! :

Unsere 2. Frauenmannschaft startet in der Verbandsliga-Westfalen ihren ersten Kampftag am 13. Juni zuhause. Parallel haben unsere Männer in Bochum ihren 2. Kampftag. Es werden bei beiden Veranstaltungen Spannende Kämpfe erwartet, also wer Lust hat schaut einfach mal vorbei. Jede Unterstützung für uns zählt! Ausschreibungen findet ihr unter: http://www.nwjv.de/ligen/ (Verbandsliga Männer + Frauen-Westfalen-)

 

Gelungener Saisonauftakt für die Männermannschaft des 1. JJJC Dortmund