Nicolas Kutscher gewinnt das Landeseinzelturnier in der U 15.

173 Judoka kämpften am vergangenen Sonntag in Essenkupferdreh beim großen Landeseinzelturnier um die Medaillen.
Nicolas Kutscher aus Huckarde vom 1. JJJC Dortmund e.V. 1952, der seid letztem Jahr im Bezirkskader der U 15 in Arnsberg ist, zeigte hervorragende Leistungen. Direkt im ersten Kampf musste Nicolas gegen den starken Kämpfer vom JC Wermelskirchen antreten. Den Kampf gewann er aber souverän und sicherte dann auch mit dem nächsten Kampf gegen den Kämpfer vom Beuler JC, den nächsten Sieg und zog damit ins Finale gegen Falk Hobein von der Sport Union Witten ein. Hier zeigte Nicolas das er gewinnen wollte und holte sich auch den Sieg und damit Gold beim Landeseinzelturnier in Essen. Das Trainerteam aus Huckarde und der Vorstand gratulieren Nicolas zu diesem Erfolg.

IMG_2728

Gold für Nicolas Kutscher