Medaillenplätze und gute Platzierungen beim 9. Herbstlehrgang mit Kata-Turnier für Kinder und Jugendliche beim TV Asseln am 03.11.2012.
Asseln2012

Wie schon in den Vorjahren konnten auch in diesem Jahr die Kinder und Jugendlichen der Karateabteilung des 1. JJJC Dortmund ihre gute Form unter Beweis stellen.

Bei den Weiß- u. Gelbgürteln konnte sich Izair Nesimi klar durchsetzen und belohnte seinen besonderen Trainingsfleiß mit einer Goldmedaille. In der Gruppe der Braungürtel errangen Gowsik Uthayakumar die Silbermedaille und Pratheesh Selvakumaran die Bronzemedaille. Dicht gefolgt von der erst 10jährigen Emily Wagner, die sich einen respektablen 4. Platz erkämpfte. Das Kata-Team mit Badr, Gowsik u. Pratheesh erstritt sich im Teamwettbewerb die Goldmedaille. Das zweite Team mit Emily, Izair u. Amin errang Platz 4.

Abteilungsleiter Sandro Barbato (5. Dan) zeigte sich mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden. Doch nach Lehrgang und Turnier war der anstrengende Tag für einige Karateka noch nicht zu Ende, denn auf einige wartete noch eine Vorführung bei der Kampfkunstshow in Do-Huckarde am Abend.

9. Kinderlehrgang mit Kata-Turnier 2012

Schreibe einen Kommentar